Endlich gibt es Neuigkeiten zur Verfilmung der beliebten Videospielreihe Uncharted. Nicht nur die neue Richtung des Films, sondern auch direkt der Hauptdarsteller wurden nun bekannt gegeben.
Von Spider-Man zu Nathan Drake
Wie Sony Pictures nun bekannt gab, soll kein anderer als ihr hauseigener Spider-Man Tom Holland in die Rolle des Abenteurers und Schatzjägers Nathan Drake schlüpfen. Die bisherigen positiven Reaktionen auf Hollands Auftritt in „Captain America: Civil War“ scheinen bei dieser Entscheidung durchaus nicht hinderlich gewesen zu sein. Auch die Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ trafen weitestgehend auf positive Reaktionen.
Holland wird somit neben seiner Rolle als Spider-Man, die er nach eigener Aussage noch sehr lange verkörpern möchte, noch im Zentrum eines zweiten großen Film-Franchise für Sony stehen.
Wer jetzt meint, Holland wäre doch für die Rolle des Nathan Drake etwas jung, der sei beruhigt. Die bereits angesprochene neue Richtung des Films, ist die eines Prequels. Inspiriert von einer Sequenz im dritten Teil der Uncharted-Reihe, wird der Film die Erlebnisse des Jungen Drake beleuchten.
Die Regie des Film soll Regisseur Shawn Levy (Im Dutzend billiger, Nachts im Museum, Prakti.com) übernehmen.
Quelle(n): Deadline.com
Bildquelle(n):Naughty Dog/Sony Pictures